nach meinen vielen antworten und tipps, hätte ich auch mal eine frage - vielleicht hat ja jemand schon einige erfahrungen in dieser hinsicht gemacht.
ist es sinnvoller, den ep zu senken, weil dadurch, durch mehr zuschauer, der heimbonus erhöht wird. mir ist schon klar, dass man mit dem maximalen preis, die maximale einnahme erzielt. mir geht es hier nicht ums geld, sondern um einen etwaigen höheren heimvorteil - hat hier jemand erfahrungen gemacht?
Eine hundertprozentige Antwort habe ich nicht, aber ich würde die Finger davon lassen. Die Anzahl Deiner Fans ist von mehreren Faktoren abhängig so das Du das nur bedingt beeinflussen kannst ( Länderwertung, Fanbasis Gegner, eigene Fanbasis , Erfolg , Komfort Stadion und vllt die Preise). Ich kann mir vorstellen das Du mit einem geringeren Preis vllt mehr Zuschauer anlockst (hast aber leider kein Vergleich ob es tatsächlich mehr sind), allerdings wenn Du merkst die Einnahmen werden zu wenig und Du setzt wieder hoch hast du dann vllt weniger Zuschauer als vor der Änderung weil denen der Preis dann zu hoch erscheint.
Ich hab auch keine 100% Antwort,aber ich hab mir mal die mühe gemacht in dieser Saison mal Eintrittspreise und Zuschauer zu notieren. Wobei auffällt,das geringerer Eintritt nicht gleichzeitig mehr Zuschauer bedeutet. Komfort des Stadions und Attraktivität des Gegners spielen wohl auch eine gewichtige Rolle. Und der Pokal zieht auch bei einem 1.Ligisten keine Massen ins Stadion. Also kann man bei unattraktiven Gegnern und im Pokal ruhig die Preise etwas senken.
Zitat von DanielDuesentriebSoweit ich weiß kann man nicht entlassen werden, auch wenn der Wert bei 0 wäre, verbessert mich wenn ich was falsches sage...
Dann verstehe ich den Sinn der Vorstandsbewertung nicht, wenn diese keine Folgen hat.
Ich denke, dass sie eventuell eine Untergeordnete Rolle bei einer Neubewerbung spielt und zudem soll sie etwas Realität darstellen und vielleicht eine Möglichkeit der Eigenkontrolle sein...
Nachdem ich die ersten Saisons eher nach Gefühl gespielt hatte, hab ich jetzt endlcih auch den Weg in dieses Forum gefunden! Jetzt weiss ich auch was ich im Training falsch gemacht habe. Meine Entwicklungsweret waren dramatisch niedrig. ;)
Frage an euch:
Kann man ein eigenes Wappen hochladen? Und wenn ja welche Parameter und wie?