ich würde gern eine Überischt erstellen welche Eiintritspreise genommen werden bzw. erzielt werden können. Bitte postet doch euren Basispreis, den Fanbasis Punktestand und möglichst die Auslastung des Stations.
Die Auslastung lag letzt Saison bei etwas unter 80%. Ab Mitte der Saison hatte ich die Preise erhöht. Damit hatte sich die gute Auslastung erledigt und lag am Ende eben bei unter 80.
Hat von Euch mal jemand beobachtet wieviele Zuschauer zu einem FS kommen ? Ist das abhängig vom Gegner oder von den Eintrittspreisen . Oder beidem ? Vielleicht könnten einige von euch heute und morgen mal Ihre Zuschaueranzahl posten. Bitte mit Gegner und Eintrittspreis.Würde mich mal interessieren. Hab heut einen Landesligisten zu Gast. Und will dem ja auch was bieten. Nur weiß ich nicht ,was ich an Eintritt nehmen soll.
Naja, Faustregel war ja eigentlich: Höchster Preis = Größte Einnahmen Aber ob das auch in Freundschaftsspielen hin haut, weiß ich net. Ich werde meine Daten dann übermorgen senden, bin auf die Anderen gespannt...
Fanbasis 95,1 Auslastung 53,3% (Italien Länderkoeffizient 0,575) alles überdachte Sitzplätze Eingabe 28 Credits, daher in Folge 35 Creditz für überdachte Sitzplätze